Dipl.-Med.-Päd. Antje Behr, Inh.


Seit der Gründung von InLeTrain® - Bildungsdienstleistung 2021 stelle ich Ihnen meine über 25jährige Berufserfahrung in der Patientenversorgung, der curricularen und konzeptionellen Arbeit sowie der Lehre und Führung in  zahlreichen Veranstaltungen und Dienstleistungen zur Verfügung. 

Unterstützt werde ich in der Umsetzung meiner Angebote von professionellen erfahrenen Dozenten und Trainern aus den jeweiligen Fachbereichen.

Meine Qualifikationen:

  • Diplom-Medizinpädagogin (Univ.)
  • Notfallsanitäterin
  • Praxisanleiterin
  • CRM-Instruktorin
  • Instruktorin in zertifizierten Kurssystemen
  • Beauftragte für die Medizinproduktesicherheit
  • Psychosoziale Beraterin im Rettungsdienst
  • Seelsorgerin


 

Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind für mich eine Herzensangelegenheit. Deshalb arbeiten wir bei InLeTrain® überwiegend digital.

Gendern: Im Sinne der besseren Lesbarkeit gendern wir auf diesen Seiten nicht. Wir weisen jedoch explizit darauf hin, dass bei uns in der Ansprache jeder gleichermaßen gemeint ist - egal welcher Herkunft, Hautfarbe, Religion oder welchen Geschlechts.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos